IGBI – Grillfest 2018

IGBI – Grillfest 2018Dieses Jahr fand die mittlerweile zur liebgewonnenen Tradition gewordene Grillveranstaltung des IGBI am 28. August auf der Pfaffendorfer Höhe statt, wo uns die neu errichtete Eifelblick-Hütte, die infolge einer Brandstiftung in 2016 völlig zerstört wurde, mit großzügigem Schwenkgrill, überdachten Sitzplätzen und wunderschönem Fernblick zur Verfügung statt. Zur Freude des IGBI konnten neben den Mitgliedern bzw. Freunden und Gönnern des Verbandes auch die Kameradinnen und Kameraden der Truppenkameradschaft BAAINBw des Deutschen BundeswehrVerbandes als Gäste begrüßt werden. So fanden bei herrlichem Spätsommerwetter gute und interessante Gespräche statt. Wie in den letzten Jahren war auch dieses Mal für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank unserem Kollegen Thomas Augustin, der die Veranstaltung in gewohnt zuverlässiger Manier vorbereitet und durchgeführt hat.